• Jobs Job bei MUNK GST GmbH

Qualitätsmanager (m/w/d)

MUNK GST GmbH

Günzburg

Günzburg

Sicherheit. Made in Germany. Die MUNK Group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt mit den Geschäftsbereichen MUNK Günzburger Steigtechnik, MUNK Rettungstechnik, MUNK Profiltechnik und MUNK Service zu den bedeutendsten Anbietern von Steig- und Rettungstechnik sowie passenden Servicelösungen. Als Technologie- und Innovationsführer steht der Name MUNK seit über 120 Jahren für Sicherheit. Made in Germany. bei Leitern, Rollgerüsten, Sonderkonstruktionen sowie Rettungstechnik. Mit über 400 engagierten Mitarbeitenden entwickeln wir in einem familiären und wertschätzenden Umfeld professionelle und intelligente Lösungen für höchste Sicherheit bei der Arbeit. Denn Menschen brauchen Sicherheit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Günzburg eine Verstärkung als Qualitätsmanager (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Weiterentwicklung unseres Qualitätskonzeptes Überwachung, Optimierung und Dokumentation der Umsetzung und Einhaltung des Qualitäts-Managementsystems Entwicklung von Konzepten und Maßnahmen zur Qualitäts- und Prozessoptimierung Planung, Steuerung und Durchführung von internen Audits und Reklamationsbearbeitung Gestaltung und Umsetzung von KVP-Optimierungen Durchführung aller QM-Maßnahmen gem. DIN EN ISO 9001 Erstellen von Auswertungen und Reports der Key-Kennzahlen IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum/ zur Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) wünschenswert mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Qualitätswesens eines mittelständischen metallverarbeitenden Industriebetriebs Kenntnisse im Umgang mit den Anforderungen der DIN ISO 9001 und DIN ISO14001 Strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten hohe Teamfähigkeit, Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit UNSER ANGEBOT: Ein anspruchsvoller Aufgabenbereich mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiheit und Gestaltungsspielraum Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich sehr gesunden und familienfreundlichen Unternehmen Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IHR ANSPRECHPARTNER: MUNK Group Herr Harald Gruber Rudolf-Diesel-Straße 23 D-89312 Günzburg Phone +49 (0) 82 21 / 36 16-561 www.munk-group.com

Qualitätsmanager (m/w/d)
   MUNK GST GmbH (Günzburg)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (München)

Mechatroniker Instandhaltung (m/w/d)
   expertum GmbH (Langerfeld)

Medizinisch-Technische Laborassistentin (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)